fbpx
  • No products in the cart.
EB559CBF-E364-4D2C-8633-CED10EED7552

Tradition trifft modernes Ernährungskonzept

Manchmal treibt uns der Heißhunger an und wir greifen zu Lebensmittel, die wir im Nachhinein bereuen. Am besten wäre es doch einen herzhaften High Protein Snack mit top Nährwerten zu finden, den man jederzeit mit gutem Gewissen genießen kann. Wenn du genau danach suchst, Sport begeistert bist, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtest, dann bist du hier genau richtig! Diese Werte stehen für uns persönlich an erster Stelle. Es gibt zu viele süße und mit Zusatzstoffen vollgepumpte High Protein Schokoriegel in diversen Varianten, aber uns fiel auf, dass es vor berwork. an proteinreicher und gleichzeitig herzhaft-leckerer Sportnahrung mangelte! Diese Lücke möchten wir füllen und entwickelten unsere berwork. Powerwurst-Snacks! Ein High Protein Snack ideal für nach dem Sport und für zwischendurch.

Der hochwertige Power-Snack

Wir stehen für gute Qualität, Liebe, Familie und Freunde und deswegen arbeiten wir gemeinsam mit Fleischern aus unserer Region daran euch das beste Geschmackserlebnis und einen einzigartigen Genuss zu bieten. Mit fast 50 Prozent Eiweiß sind die Low Carb-Würste von berwork. der perfekte Power-Snack zum Mitnehmen für alle gesundheitsbewussten Frauen und Männer, ob zum Frühstück, zur Mittagspause am Arbeitsplatz, für den Ausflug oder nach dem Sport. Auch für eine Diät sind unsere Snacks aufgrund der geringen Kalorienanzahl geeignet und nicht nur als Snack to go, denn unsere Powerwurst eignet sich auch super für gesunde Rezepte zum Abnehmen! Wenn du auf der Suche bist nach schnellen, einfachen und gesunden Rezepten mit wenig Fett, dann klick jetzt hier  und finde unsere leckere Auswahl an Gerichten, die mit berwork liebevoll zubereitet wurden! Dieser Fitness Snack mit dem einzigartigen, fein-würzigen Geschmack und den natürlichen Zutaten ist nicht nur eine hochwertige Proteinquelle für alle Sportler und Bodybuilder, sondern für alle, die auf eine ausgewogene und gesundheitsbewusste Ernährung achten.

Wer steckt hinter berwork?

Damit du weißt wer eigentlich hinter der ganzen Idee von berwork steckt, stellen wir uns kurz mal vor.

Wir sind 3 Geschwister und schon in jungen Jahren sehr Sport begeistert gewesen, weshalb wir uns auch viel mit Ernährung beschäftigt haben. Nach all den Riegeln und Shakes die wir probiert haben, als Snack oder Ersatz für zwischendurch, haben wir uns gefragt, ob es auch etwas herzhaftes in Richtung Fleisch mit top Nährwerten gibt. Auf der vergeblichen Suche nach einem bereits vorhanden Produkt, hat Navid entschieden, selbst etwas herzustellen und so ist berwork entstanden. Seit 4 Jahren existiert berwork und seitdem arbeiten wir zusammen als Family mit unseren regionalen Fleischern regelmäßig daran euch top Qualität, Vielfalt und Hingabe zu liefern. Neben unserem OnlineShop findet ihr uns in diversen Fitness Studios, Supermärkten wie REWE oder Edeka und sogar bei der Lufthansa.

 

Beweg dich, Du hast die Kraft!

Ob als regelmäßiger Snack, vor oder nach dem Training oder als ergänzende Zutat in deinen Rezepten, Berwork Powerwurst deckt deinen täglichen Verzehrbedarf mit 42% Eiweiß, 5% Fett, einem Qualitätsgeschmack, den du nicht vergessen wirst, und vielfältigen Geschmacksrichtungen zur Auswahl.

Unsere Würste sind glutenfrei und enthalten 42% Eiweiß, haben wenig Kohlenhydrate und nur 5% Fett, ohne Zusatzstoffe und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt – 100% made in Germany. Unsere Kunden haben die Auswahl zwischen den Geschmacksrichtungen Hähnchen oder Rindfleisch, kombiniert mit Kräutern, Pfeffer oder Jalapeño. Die Kunden lieben unsere Produkte für den ausgeprägten Geschmack, die Qualität und die Nährstoffe.

Unsere Wurst ist für ihren reichhaltigen Geschmack bekannt, auch renommierte deutsche Fitness-InfluencerInnen, wie Natalie sind begeistert. Neben den 42% Protein in unserer Wurst, die Proteinriegel und Shakes bei weitem schlägt, verwendet Natalie die Berwork Powerwurst, um ihre Rezepte zu bereichern, da sie einen angenehmen natürlichen Geschmack hervorheben. Gepaart mit der unnachahmlichen Zusammensetzung unserer Zutaten, wird jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Man kann sich bewegen, wenn man die Kraft dazu hat. Lass die Berwork Powerwurst ein Teil deines Lifestyles werden. Wähle eine Qualitätswurst für deine Gesundheit, denn das ist genau das, was du verdienst. Wenn du nach einem gesunden High Protein Snack gesucht hast, dann hat deine Suche hier bei Berwork ein erfolgreiches Ende gefunden.